Jacke aus Kunstleder klebrig


Ich habe mir eine Jacke aus Kunstleder gekauft. Die ist jedoch klebrig. Beim Schultern von Taschen bleiben die imner kleben und ziehen die Jacke mit hoch und zur Seite. Was kann ich da tun? Bisher habe ich noch nichts probiert.


Dafür gibt es nur einen Tipp: umtauschen, denn das ist bestimmt ein Materialfehler :pfeifen:


Ich würde die Jacke auch umtauschen !


Wenn das gute Stück nicht gerade schwarz und lackähnlich ist, dann reibe es doch mal mit Talkumpuder ein/ab. Danach, ohne Druck auszuüben, nachwischen - um Reste zu beseitigen.
Viel Erfolg !


@horizon:
Wenn der TE irgendwas an der Jacke unternimmt, erlischt sein Garantie-/Gewährleistungsanspruch.
Daher schließe ich mich deinen Vorpostern an.


@ Jeanny: woher willst du wissen, daß er überhaupt umtauschen will ?
ICH rate zu Obigem - eben für den Fall, daß er dies nicht vorhaben sollte.

Manchmal möchte man etwas doch lieber behalten, dafür gibt es oft mehrere Gründe...



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!