Jacke aus Kunstleder klebrig

Ich habe mir eine Jacke aus Kunstleder gekauft. Die ist jedoch klebrig. Beim Schultern von Taschen bleiben die imner kleben und ziehen die Jacke mit hoch und zur Seite. Was kann ich da tun? Bisher habe ich noch nichts probiert.
Dafür gibt es nur einen Tipp: umtauschen, denn das ist bestimmt ein Materialfehler whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Jacke auch umtauschen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das gute Stück nicht gerade schwarz und lackähnlich ist, dann reibe es doch mal mit Talkumpuder ein/ab. Danach, ohne Druck auszuüben, nachwischen - um Reste zu beseitigen.
Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
@horizon:
Wenn der TE irgendwas an der Jacke unternimmt, erlischt sein Garantie-/Gewährleistungsanspruch.
Daher schließe ich mich deinen Vorpostern an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Jeanny: woher willst du wissen, daß er überhaupt umtauschen will ?
ICH rate zu Obigem - eben für den Fall, daß er dies nicht vorhaben sollte.

Manchmal möchte man etwas doch lieber behalten, dafür gibt es oft mehrere Gründe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
0 0
Bleistift von Kunstleder entfernen
Bleistift von Kunstleder entfernen
4 11