fertigen,eingefroren Spanferkel wieder essbar mac

Ich habe von einer Feier Spanferkel...eingefroren. Nun möchte ich es jetzt als Mittagessen aufgebrauchen. Ohne das es trocken wird. Was kann ich machen? Vielleicht in einer Soße leicht köcheln lassen? Oder hat jemand einen tollen Tipp. Ich bedanke mich jetzt schon dafür.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Würde ich auch in einer Soße auftauen lassen. Spar bei der Soße mit Salz - gegrilltes Fleisch wird oft sehr salzig, wenn es eingefroren ist.

War diese Antwort hilfreich?

Ich würde es auch in einer Soße kochen oder eventuell einen Eintopf mit Gemüse machen. Oder beim Erwärmen darauf achten, dass du es nicht zu lange im Ofen hast.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Ähnliche Themen

schweinefleisch riecht komisch... Schweinefleisch nach braten rosa Spanferkel im Lehmbackofen: wie lange dauert das?? Essen & Glaube: Warum kein Schweinefleisch beim Islam? Zubereitung Spanferkelrollbraten Kein Schweinefleisch Hat jemand von euch schon mal ein Spanferkel gegrillt? Klare Brühe aus Knochen und Schweinefleisch