macadamia paste


ich bräuchte hilfe, bitte.
wie kann ich mit macadamiapaste verarbeiten. kekse, plätzchen, kuchen und gerne auch pralienen.kann ich da auch schichtnougat machen. wieviel kuvertüre muss oder soll ich mit verarbeiten? oder mit was kann ich es kombinieren?
ich bin hilflos, danke


Ein genaues Rezept habe ich nicht. Aber wir haben letztes Jahr Pralinen-Rohlinge gekauft und sie mit einer Ganache gefüllt und verschieden Gewürzen - war super lecker. Du kannst natürlich auch einen Kuchen backen und dort die Paste mit einarbeiten. Wieso musst du sie loswerden?


Wenn es keine rezepte mit macademiapaste gibt, würde ich solche online suchen, die z.b. mit mandelmus zubereitet werden, dann das mus austauschen und ggf die konsistenz vorher angleichen mit neutralem öl als zugabe.



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!