Ich weiß nicht, seit wann das so ist, aber früher konnte ich die Tipps, die mich interessierten, einfach kopieren, dann in ein leeres Word-Dokument speichern und so gestalten, wie ich den Tipp für mich brauchte.
Wenn ich jetzt den Tipp kopiere und dann in ein Word-Dokument speichere, kriege ich eine Endlos-Wörteraneinanderreihung, die ich, wenn ich den Tipp wirklich SEHR mag, erst mal mühsam in eine Gliederung usw. bringen muss.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Früher konnte man den Tipp kopieren und er wurde so im Word abgespeichert, wie er auch online zu lesen war.
Ich vermisse dies sehr, oder bin ich nur zu unbedarft, um es trotzdem irgendwie zu schaffen?
HIlfreiche Tipps werden gerne angenommen, auch Erklärungen, warum es nicht mehr geht.
Wenn ich jetzt den Tipp kopiere und dann in ein Word-Dokument speichere, kriege ich eine Endlos-Wörteraneinanderreihung, die ich, wenn ich den Tipp wirklich SEHR mag, erst mal mühsam in eine Gliederung usw. bringen muss.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Früher konnte man den Tipp kopieren und er wurde so im Word abgespeichert, wie er auch online zu lesen war.
Ich vermisse dies sehr, oder bin ich nur zu unbedarft, um es trotzdem irgendwie zu schaffen?
HIlfreiche Tipps werden gerne angenommen, auch Erklärungen, warum es nicht mehr geht.