Senseo blinkt

Meine Senseo blinkt immer in kurzen Abständen, wenn ich sie anmache. Hat das jemand auch schon mal gehabt?Würde mich freuen,wenn ich sie retten könnte. Habt ihr einen Tip? Für zwischendurch mal einen Kaffee ist sie optimal.
würde sie mal reinigen. Meist hilft das schon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Cafissimo blinkt, wenn sie entkalkt werden möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blinkt die Senseo nicht so lange bis das Wasser heiß ist ? Also bei meiner ist das so.

Ich mach sie an, der rote Knopf blinkt, es blinkt nicht mehr sondern der Rand bleibt fest Rot und ich kann auf die Tassentaste drücken .

Meine blinkt nicht zum entkalken das mach ich in regelmäßigen Abständen selber.


Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Senseo blinkt nur beim Aufheizen oder wenn der Tank leer ist.

Ans Entkalken erinnert mich eine winzige, nicht blinkende LED.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 05.11.2018)
Meine Senseo blinkt nur beim Aufheizen oder wenn der Tank leer ist.

Ans Entkalken erinnert mich eine winzige, nicht blinkende LED.

Genauso ist es bei meiner Senseo auch, beim Aufheizen blinkt sie langsam und bei zu wenig Wasser schnell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage