rutschende Jacke

Meine beiden Winterjacken mit unterschiedlichem Innenfutter rutschen immer.
Wie man bei einem rutschenden T-Shirt vorgeht, weiß ich. Aber kann man
da auch was bei einer rutschenden Jacke etwas machen?
Ich würde aus dem hadarbeitsladen dieses flüssige gummi besorgen, das hüttenschuhe rutschfest macht und es oben an die schultern von innen, oderauf vorher aufgebügelten hosenflicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mal eine Winterjacke, da war das künstliche Lammfell verkehrt herum (gegen den Strich) eingenäht.
Dadurch "krabbelte" die ganze Jacke nach oben.
So leid es mir tat, es blieb nur Reklamation und Geld zurück.

Ach so - habe ich wohl falsch verstanden.
Die Jacken rutschen herunter?

Bearbeitet von Jeannie am 07.11.2018 08:22:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sonnig, 07.11.2018)
Meine beiden Winterjacken mit unterschiedlichem Innenfutter rutschen immer.
Wie man bei einem rutschenden T-Shirt vorgeht, weiß ich. Aber kann man
da auch was bei einer rutschenden Jacke etwas machen?

Vielleicht schreibst du mal aus für für einen Stoff die Jacken und das Futter sind...so könnte man / Frau eventuell einen Rat geben..
Sind sie vielleicht zu kurz geraten/ gekauft ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht könntest du einmal genauer erläutern, was Du mit "sie rutschen" meinst?
Hoch, runter oder wie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage