Silikonstreifen BH entfernen

Wie kann ich die Silikonstreifen - auf Dessus BH - (für perfekten Halt) entfernen, da meine Haut aufreißt. Die Silikonstreifen sind "wellenförmig" an den Seitenteilen des BH's angebracht. Weiß jemand wie das geht, ohne den teuren BH zu ruiniern. Danke für den Tipp
Ich würde es so versuchen:
Einfrieren mit dem Silikon nach oben, anschließend soviel abbröckeln bzw. abkratzen wie möglich, hinterher mit einem Löschpapier darüber vorsichtig bügeln.
Du solltest dafür aber sicher sein, dass nirgendwo anders im Wäschestück Silikon verwendet wurde, da das dann auch brüchig würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für den Tipp ich werde es umgehend probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
leider nicht geklappt nochmals vielen Dank für diesen Hinweis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit ein paar Heftstichen ein weiches Baumwollband darüber nähen, das wäre mein Tipp, wenn man den Gummi nicht weg bekommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage