Noppenledercouch hellbeige reinigen?

Echtledercouch mit hellem Noppenleder müsste gereinigt und gepflegt werden.
hat dafür jemand einen guten Tip? Wer kann mir da helfen?
Leichte Verschmutzungen durch Jeans und sonstige Kleidung hat Spuren hinterlassen und ich trau mich nicht mit Wasser oder ähnliches dran.
Hallo und willkommen hier!

Handelt es sich bei der Couch um einen Glattlederbezug?

Wenn ja, könntest Du mal auf der Tippseite bei Leder und Lederpflege schauen. Dort habe ich beschrieben, wie man mit spezieller Lederseife nicht nur sehr helle, sondern natürlich auch alle anderen Glattleder wieder sauber und gepflegt bekommen kann.

Gib einfach im Suchfeld - beim Laptop oben rechts - Leder & Lederpflege ein, dann wird Dir angegeben, wo Du anklicken kannst, um auf die entsprechende Seite zu kommen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Bei der Pflege von Rau- und/oder Wildleder kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber vielleicht hat da noch jemand einen Tipp für Dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage