Waschtrockner LG

Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen LG Waschtrockner F14WD96EH1 gekauft. Aus der Bedienungsanleitung kann ich leider nicht erkennen, wie ich nur Trocknen kann. Weiß einer vielleicht, was ich einstellen muss?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich hatte auch mal einen Waschtrockner. Bei dem konnte ich am Temperaturregler/Programmregler den Trocknungsvorgang einstellen. Dazu habe ich den Schalter einfach auf “Trocknen“ gestellt. Vielleicht geht es ja bei Dir genauso. Ich kann leider nicht in Deine Bedienungsanleitung reinschauen.
War diese Antwort hilfreich?
Ich habe mir gerade die Bedienungsanleitung im Netz angesehen. So wie ich das verstehe stellst Du den Programmknopf (4) auf “Trocknen“. Dann drückst Du in dem Bedienfeld (3) auf “Trocknen“ bis die jeweilige Trocknungszeit (siehe Tabelle in der Bedienungsanleitung) im Display angezeigt wird. Dann auf “Start“, oder das Trocknen beginnt dann automatisch. Letzteres ist aus der Bedienungsanleitung nicht zu erkennen.

Bearbeitet von Orgafrau am 18.11.2018 21:24:44
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Kräuter trocknen im Wäschetrockner
Kräuter trocknen im Wäschetrockner
44 41
Kältebrücke Wäschetrockner
4 7
Ohne Bügeln (und ohne Wäschetrockner)
Ohne Bügeln (und ohne Wäschetrockner)
27 12
Mit dem Wäschetrockner sparen
Mit dem Wäschetrockner sparen
16 9
Weichspüler im Wäschetrockner
Weichspüler im Wäschetrockner
17 28