Rinderwurst nochmal aufwärmen?

Hallo ihr lieben,
gestern Abend gab es bei uns schön Rinderwurst vom Schlachter. Allerdings haben wir deutlich zu viel gekauft. Jetzt fragen wir uns, ob wir die Rinderwurst bedenkenlos heute oder morgen nochmal aufwärmen und essen können? Sie steht aktuell im

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Liebe Grüße,
Chris
Hallo Chris,

erstmal herzlich willkommen bei uns flowers_2.gif

Es spricht nichts dagegen, die Rinderwurst nochmal aufzuwärmen.

Wenn ich Reste von im Wasser erhitzten Würsten übrig habe, kommen die kleingeschnitten in einen Eintopf. Nochmal im Wasser aufwärmen ist nicht zu empfehlen, da der Geschmack total auslaugt.

Liebe Grüße, Schoki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aufwärmen? Nö
Schneide sie in Scheiben und brate sie mit Zwiebeln und Karotten( wegen der Süsse) scharf an, dazu noch ein bisschen Tomatenmark und mit etwas Rotwein einreduzieren lassen. Danach etwas Schmand, etwas Gemüsebrühe, wieder aufkochen und mit Paprika süß und geräucherten Paprika. Dazu Penne, Bandnudeln oder Karoffeln reichen und du hast das beste Würstchengulasch das du dir wünschen kannst. Guten Appetit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, mittlerweile sollte die Wurst wohl gegessen sein - sonst wirds langsam kritisch. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 27.11.2018)
Na, mittlerweile sollte die Wurst wohl gegessen sein - sonst wirds langsam kritisch. wink.gif

Na also, in schlechten Zeiten hätte sich ein jeder darüber gefreut und so ne Rindswurst hält auch gekocht schon ein bisschen länger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Angels never die, 27.11.2018)
Na also, in schlechten Zeiten hätte sich ein jeder darüber gefreut und so ne Rindswurst hält auch gekocht schon ein bisschen länger

aber nicht 8 Tage. Dann wird sie langsam glitschig und kriegt das Müffeln
In schlechten Tagen hätte man sie dann abgewaschen und gegessen. Aber die schlechten Tage sind vorbei und die Mägen haben sich unserem Wohlstand angepasst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Spaghetti vom Blech
14 4
Bayrischer Wursttopf
26 12
Fit-mix Drink
9 9
Schneller Weißkohlauflauf
16 3
Spinat-Nudel-Auflauf
55 12