Katzenurin auf Holzplatte


Hallo ihr Lieben,

ich habe Katzenurin auf einer Holzplatte und würde dies gerne entfernen. Irgendwie kam mir immer Essig in den Sinn, aber angeblich soll das doch nicht gut sein, da es die Katzen dazu anregt noch mehr zu pinkeln.

Habt Ihr eine Idee??

Liebe Grüße


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich habe etwas anderes gelesen. Um Katzen fern zu halten verwendet man

Ich würde es also mit Essig versuchen.

Fällt mir gerade ein, eine schon ältere Katze hat schon mal neben das Katzenklo gepinkelt, das habe ich mit Essigwasser weggewischt.

Bearbeitet von JUKA am 19.11.2018 15:52:42

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!