Jugendliche Kosmetiksünden: aus Unwissenheit

Neues Thema Umfrage

Ich habe solche großen Creolen (hatte ich mit um 20 und derzeit wieder entdeckt)
Meine sitzen recht locker, so dass sie immer aufgehen wenn ich wo hängen bleibe

Bearbeitet von Sammy am 07.12.2018 21:07:06


Zitat (tante ju @ 06.12.2018 20:11:51)
Gegen diese scheußlichen Teile von Pullunder habe ich mich immer gewehrt, aber Schulterpolster mussten auch mal ne Zeit lang sein.

😁 Ja Schulterpolster mussten sein.

Und Collegeschuhe mit dieses Rombenstrümpfen, die waren schweineteuer😅

Zitat (VIVAESPAÑA @ 07.12.2018 22:18:39)
😁 Ja Schulterpolster mussten sein.

Und Collegeschuhe mit dieses Rombenstrümpfen, die waren schweineteuer😅

Burlingtons! Genau, die hab ich vergessen!

Zitat (Isamama @ 07.12.2018 22:22:48)
Burlingtons! Genau, die hab ich vergessen!

😁 Jaaaaaa Burlingtons...hahaha

die Rautenstrümpfe hatte ich auch - aber die rutschen immer :wacko:


Jugendsünden:
Haare gebleicht, nicht gefärbt
meine Haut mit Alkohol-Gesichtswasser gereinigt,
Lidschminke immer passend zu den Klamotten,
Schulterpolster,
keinen echten Schmuck getragen....Creolen, riesige und Ausschlag bekommen,
Plateauschuhe,
Kniestrümpfe in den Schuhen


Oje, da fallen mir auch ein paar Dinge ein. Meine schlimmste Jugendsünde waren meine Augenbrauen. Habe sie mir immer von einer Schulkollegin zupfen lassen und sie waren einfach viel zu dünn weil wir ja beide überhaupt keine Ahnung davon hatten, worauf man dabei achten muss... Zum Glück weiß ich es jetzt besser und lasse sie hauptsächlich beim Frisör zupfen... Eine weitere Jugendsünde von mir war Selbstbräuner... Da hat es glücklicherweise nicht sehr lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass die Bräune ziemlich unnatürlich und ungleichmäßig aussieht... :D


Zitat (VIVAESPAÑA @ 07.12.2018 22:30:31)
😁 Jaaaaaa Burlingtons...hahaha

Das waren doch "Popperstrümpfe", die hab ich auch getragen! Und nachgemachte Lambswool-Pullover und Pullunder - schrecklich! Darunter die obligatorischen Poloshirts. :hilfe: :mussweg: *schäm*
Ich wollte unbedingt Popper sein... *schäm* *schäm*

Bearbeitet von Pompe am 06.01.2019 13:10:32

ich habe mir mal rotes Henna in die Haare geschmiert. Mit schwarzem Tee zu einer dicken Paste verrührt. Katastrophe! Mein Gesicht und mein Hals um den Haaransatz herum waren karottenrot und - die Kopfhaut hat gejuckt wie die Hölle

—-
Werbung und das dafür geänderte Zitat entfernt. Noch so ein Versuch und ich schmeiße ‘ne Ladung Henna in deinen Account.
W.


Bearbeitet von Wecker am 19.02.2019 20:22:09


@Durham:
Kannst du mir bitte erklären, wie die Werbung für ein Onlinecasino mitten in den von dir zitierten Beitrag kommt? :wacko:
Mueze hatte jedenfalls nichts davon geschrieben.


kackendreister Werbeversuch, würde ich sagen ...


Zitat (Pompe @ 06.01.2019 13:10:08)
Das waren doch "Popperstrümpfe", die hab ich auch getragen! Und nachgemachte Lambswool-Pullover und Pullunder - schrecklich! Darunter die obligatorischen Poloshirts. :hilfe: :mussweg: *schäm*
Ich wollte unbedingt Popper sein... *schäm* *schäm*

Und die Popperlocke. Mein Vater ist bald zur Sau geworden, weil ich nichts mehr gesehen habe.

Zitat (Durham @ 19.02.2019 20:07:10)
—-
Werbung und das dafür geänderte Zitat entfernt. Noch so ein Versuch und ich schmeiße ‘ne Ladung Henna in deinen Account.
W.

👍👍👍

Zitat (Binefant @ 19.02.2019 20:15:16)
kackendreister Werbeversuch, würde ich sagen ...

Die Typen werden immer raffinierter und unverschämter.
Ist doch echt eine Sauerei, den Beitrag einer gestandenen Userin zu zitieren und darin Werbung unterzubringen, so als hätte diese das zu verantworten.
Da hilft es nur, wenn alle Muttis die Augen offen halten. Gut, dass die Mods so prompt auf gemeldete Posts reagieren. :daumenhoch:

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

146 Antworten Wo kauft ihr Lebensmittel und Kosmetik ein? 26 Antworten LUSH. Kosmetik 50 Antworten Naturkosmetik - wie steht ihr dazu? Natur vs. Chemie 37 Antworten Silikon-,Sulfate- und Parabenefreies Shampoo gesuc: Am besten Naturkosmetik 73 Antworten Wo kauft ihr eure Naturkosmetik? 10 Antworten Make up Flecke in der Kosmetiktasche: wie bekomme ich die weg???? 28 Antworten Fett für Kosmetik 12 Antworten Haltbarkeitsdatum von Kosmetika

Passende Tipps

Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung

Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierun…

16 66
Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs

Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs

20 9
Ordnung bei der Kosmetik

Ordnung bei der Kosmetik

14 10
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen

Deko für eine Geburtstagstorte herstellen

31 53

Tierversuchsfreie Kosmetik

3 10
Plastikboxen, -tütchen, -folien durch Schraubgläschen ersetzen

Plastikboxen, -tütchen, -folien durch Schraubgläschen e…

12 17
Sonderpostenmärkte

Sonderpostenmärkte

44 19
Haltbarkeitsdatum auf Tuben

Haltbarkeitsdatum auf Tuben

17 13

Kostenloser Newsletter