Dunkle Fliesen & weiße Schrammen

Hallo, die Räder meines Staubsaugeraufsatzes waren leider verhakt, ohne dass ich es gemerkt habe. Nun sind auf meinen dunklen, glatten (ich glaube Feinsteinzeug) Fliesen, weiße Schrammen sad.gif.
Man spürt die Kratzer nicht aber sie lassen sich nicht entfernen. Ich habe Scheuermilch, Schmutzradierer, Edelstahlreiniger, Glaskeramikreiniger,

Kann man da noch was machen?

Ich habe Fotos gemacht, kann die aber leider nicht reinstellen.

Danke und liebe Grüße!
Versuch:
weichen Lappen mit etwas Autopolitur tränken und damit vorsichtig die Fliesen bearbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich habe Scheuermilch, Schmutzradierer, Edelstahlreiniger, Glaskeramikreiniger, Zitronensäure und Essigreiniger probiert. Nichts hilft!


Damit lassen sich auch keine Kratzer entfernen. Die Katzer sind ja in der Fliese und nicht obendrauf. Ich denke, mit den Kratzern mußt Du leben. Vielleicht werden sie mit der Zeit aber wieder etwas dunkler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage