Dunkle Flecken auf braunen Kunstlederschuhen

Hallo!
Ich habe gestern meine neuen braunen Kunstlederschuhe imprägniert. Offensichtlich war ich zu nah mit der Sprühdose am Schuh. Jetzt lauter dunkle große Flecken auf dem Schuh. Kann ich das irgendwie wieder entfernen?
Hallo flowers_2.gif

Kunstleder...ein vielseitiger Begriff.
Eher wie ein Wildleder ? Oder wie ein Glattleder, vielleicht sogar glänzend ? Ist Letzteres der Fall, könntest du mit etwas warmem Wasser versuchen, die Flecken zu bearbeiten. Da machst du erst mal nichts falsch.
Wenn man denn weiß, um welche Art von Kunstleder es sich handelt, kann man dir dann auch besser raten.
So wird ein Schuh draus... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
0 0
Bleistift von Kunstleder entfernen
Bleistift von Kunstleder entfernen
4 11