Dunkle Flecken auf braunen Kunstlederschuhen


Hallo!
Ich habe gestern meine neuen braunen Kunstlederschuhe imprägniert. Offensichtlich war ich zu nah mit der Sprühdose am Schuh. Jetzt lauter dunkle große Flecken auf dem Schuh. Kann ich das irgendwie wieder entfernen?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo :blumen:

Kunstleder...ein vielseitiger Begriff.
Eher wie ein Wildleder ? Oder wie ein Glattleder, vielleicht sogar glänzend ? Ist Letzteres der Fall, könntest du mit etwas warmem Wasser versuchen, die Flecken zu bearbeiten. Da machst du erst mal nichts falsch.
Wenn man denn weiß, um welche Art von Kunstleder es sich handelt, kann man dir dann auch besser raten.
So wird ein Schuh draus... :)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!