Apsys absurder Adventskalender 2000acht10

Zitat (Apsyrtides, 23.12.2018)
Hübscher als Nr. 22 aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

23

Ist das gruselig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Unkenntnis der hübsch-hässlichen Überraschung für den 24.12.2018 in Apsys Horror-Picture-Show, auch genannt Adventskalender, bedanke ich mich an dieser Stelle einmal mehr bei dir, liebe @Apsy, für deine Mühe, mit der du uns tgl. Kurzweil im Advent verschafft hast.
Dir und Allen, die dir lieb sind, ein schönes Weihnachtsfest.

allesaufanfang weihnachtsmuetze.gif

Bearbeitet von allesaufanfang am 23.12.2018 20:06:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich dem Dank von @allesaufanfang vollumfänglich an.

Ich wünsche ein frohes Fest weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 23.12.2018)
Hübscher als Nr. 22 aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

23

Hatte spontan so ein flaues Gefühl im Magen, als ich's geöffnet habe schockiert.gif

Taugt aber zumindest, um unerwünschten Besuch zu verscheuchen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 23.12.2018)
So eklig, mußte ich sofort wegdrücken.

Ging mir auch so ... *würg*

Schließe mich (trotzdem grinsen.gif ) auch @allesaufanfang an und wünsche FROHE WEIHNACHTEN!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar stressfreie Tage weihnachtsmuetze.gif

Und nun zum Endspurt... Weihnachten 2018 ist ja bald schon Geschichte, aber nach dem Fest ist vor dem Fest, man kann also schon jetzt darüber nachdenken, in welchem Outfit man im nächsten Jahr zur Weihnachtsfeier im Büro antanzen wird dribble.gif mussweg.gif

24

Bearbeitet von Apsyrtides am 24.12.2018 05:14:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
oje wie geschmacklos.


Wie jedes Jahr viele Dank Apsy das du uns mit deinen Türchen die Adventszeit versüßt, oder besser verkürzt, hast


Habt alle frohe Feiertage im Kreis eurer Lieben. weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif ... auh weh oh weia ... ph34r.gif

advent.gif Liebe Apsy, ich danke dir für den wieder wirklich gruseligen und schaurigschönen Adventskalender und wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein absurder Abschluss laugh.gif

Wünsche dir auch ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest, Apsy advent.gif Und danke für den schaurig-schönen Adventskalender. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 24.12.2018)
ph34r.gif  ... auh weh oh weia ...  ph34r.gif

advent.gif  Liebe Apsy, ich danke dir für den wieder wirklich gruseligen und schaurigschönen Adventskalender und wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr  flowers_2.gif

Dem schliesse ich mich an flowers_2.gif weihnachtsmuetze.gif advent.gif

Bearbeitet von daggi50 am 24.12.2018 09:40:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Apsy, vielen Dank für so manchen Lacher und/oder Schreck am Morgen. flowers_2.gif
War sicher nicht einfach, so viele ausgesuchte Kuriositäten zu finden. biggrin.gif

Ich wünsche dir frohe Weihnachten -in ansprechender Deko wink.gif und ein glückliches neues Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ufffffffffffffffff........... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer wenn man denkt, man hat an hässlichen Weihnachtspullis schon alles gesehen, kommt eine Überraschung.

Ich muss sagen, mein Favorit in diesem Jahr ist und bleibt das stramme Einhorn in der Latzhose (5).

Danke für den lustigen Adventskalender, haben ihn sehr genossen (meistens...)!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du meine Güte - wie geschmacklos!!! hilfe.gif hilfe.gif

Danke für den schaurig-schönen Adventskalender, Apsy. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och nee, ich hoffe, davon gibt es nur dieses eine Exemplar.?
Geht gar nicht.

Vielen Dank Apsy für diese außergewöhnlichen Dekoartikel. Zum lachen und weinen.??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2018)
Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar stressfreie Tage weihnachtsmuetze.gif

Und nun zum Endspurt... Weihnachten 2018 ist ja bald schon Geschichte, aber nach dem Fest ist vor dem Fest, man kann also schon jetzt darüber nachdenken, in welchem Outfit man im nächsten Jahr zur Weihnachtsfeier im Büro antanzen wird dribble.gif mussweg.gif

24

blink.gif hübsch - hässlich whistling.gif

Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und herzlichen Dank für den diesjährigen Adventskalender!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheußlich, scheußlicher, am schrecklichsten. Das top alles.

Liebe Apsy, ich habe wieder sehr genossen von den schrecklich "schönen" Überraschungen in diesem Adventskalender. Vielen Dank für deine Mühe. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wär mir jetzt zu luftig...

Ich schließe mich den vielen guten Wünschen an:

SCHÖNE WEIHNACHTEN für alle hier !!!
weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, fällt mir nichts zu ein.

Liebe Apsys, dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Danke für die Mühe die du jedes Jahr für uns machst. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Apsy,
Herzlichen Dank für die täglichen herz- und geisterfrischenden grusligen Weihnachts-Scheußlichkeiten. biggrin.gif
Ich hoffe (nicht nur Ich, darf Ich wohl so sagen) auf Apsys absurden Adventskalender 2019. flowers_2.gif

Dir und Deinen lieben ein frohes Weihnachten.
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch, ist das nicht etwas zu kühl für die Jahreszeit?

Liebe Apsy,
Herzlichen Dank für die täglichen hübsch-häßlichen, kitschigen oder auch grusligen Weihnachts-Überraschungen.

Für dich und deine Familie ein frohes Weihnachtsfest und ich freue mich schon auf 2019
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's geahnt, das letzte Türchen wird aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mussweg.gif

Liebe Apsy,

auch von mir ganz herzlichen Dank für Deine Mühe uns täglich in die Abgründe weihnachtlicher Deko und Accessoires blicken zu lassen.
Auf ein neues in 2019, ich freu mich schon biggrin.gif

Dir und Deinen Lieben wünsche ich schöne und entspannte Festtage und eine gesundes neues Jahr weihnachtsmuetze.gif schneemann.gif weihnachtsmuetze.gif schneemann.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 24.12.2018)
Liebe Apsy,
Herzlichen Dank für die täglichen herz- und geisterfrischenden grusligen Weihnachts-Scheußlichkeiten. biggrin.gif
Ich hoffe (nicht nur Ich, darf Ich wohl so sagen) auf Apsys absurden Adventskalender 2019. flowers_2.gif

Dir und Deinen lieben ein frohes Weihnachten.
wink2.gif

Da möchte ich mich gerne anschließen. schneemann.gif schneeball.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh! My! God!!! schrei.gif
Frei nach dem Motto: Schlimmer geht immer....

Aber auch ich hatte wieder unglaublichen Spaß daran, deine Unmöglichkeiten anzuschauen happy.gif
....obwohl ich dieses Jahr nur selten hierhin geschafft habe - musste immer mehrere Tage auf einmal bestaunen.
Ich hoffe sehr, dass diese nette Tradition uns erhalten bleibt und freue mich schon auf den nächsten absurden Adventskalender von dir . thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin so gespannt, ob wir uns wieder auf den herrlich absurden Adventskalender von Apsy freuen dürfen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau @Drachima...das ist an sich das Einzige rund um Weihnachten, was mich interessiert rolleyes.gif ...der schaurig-schöne Adzventzkalender von Apsy....das lasse ich mir nicht entgehen thumbup.gif

Bearbeitet von allesaufanfang am 24.11.2019 17:58:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will auch wieder!!!! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 25.11.2019)
Ich will auch wieder!!!! yes.gif

Ich auch, büdde!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif jajajajajajajajajajajajaja ... der ist ein Muss(!) in der Adventszeit .. nirgends kann man sich soooooooschön gruseln hihi.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch schon gespannt wie Flitzbogen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Büdde, büdde flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für Kinder die Schokolade im Adventskalender, das ist für mich die tägliche Ration Grusel biggrin.gif aus Deinem Kalender, Apsy.

Ach bitte... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 25.11.2019)
Was für Kinder die Schokolade im Adventskalender, das ist für mich die tägliche Ration Grusel biggrin.gif aus Deinem Kalender, Apsy.

Ach bitte... flowers_2.gif

Ach die Schoki würde mir auch gut nun dribble.gif laugh.gif aber der Kalender von Apsy ist ja schon ein "MUSS" jedes Jahr.... aufmbodenliegenundlachen.gif

danke schon mal im Voraus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich auch schon drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Löwin, 25.11.2019)
Ich freu mich auch schon drauf.

Ich auch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach die Schoki brauch ich nicht, die spende ich euch - aber ohne zanken.

Auf die schaurig schönen Türchen freue ich mich auch schon - büddä Apsy biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Apsy,

noch ein Tag, geht es dann los?

Bitte bitte flowers_2.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sagt garnichts sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
advent.gif blumen.gif blumen.gif weihnachtsmuetze.gif ohne viel Worte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wäre schön. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin sehr gespannt auf morgen. Vielleicht gibt es eine wunderschöne, hässliche Überraschung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
NIX cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
pssssst ... whistling.gif (<= klick mich)

Bearbeitet von Binefant am 01.12.2019 16:38:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer noch nix cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 01.12.2019)
pssssst ... whistling.gif (<= klick mich)

... muttu auch klicken ... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
Erste ··· 56789
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Apsys Adventzzzzkalender 2009