Heitmann Wäsche schwarz Tücher


Hallo
Ich habe mir Heitmann Wäsche schwarz Tücher gekauft.
Habe dazu ein paar fragen...

Und zwar kann ich die Wäsche wie gewohnt auf links waschen ?

Wie sieht das aus mit Logos auf t-Shirts werden die mit eingefärbt?

Für Tips und antworten wäre ich sehr dankbar 😉


Zitat (Chriskh @ 01.12.2018 19:23:05)
Habe dazu ein paar fragen...

Was sagt denn der Text auf der Verpackung dazu?

Habe zufällig vor ein paar Tagen einen Gebrauchtstest darüber am Fernsehen gesehen.
Das gewünschte Ergebnis ist zwar eingetroffen, aber z.B. eine weiße Kordel, die in einem Wäschestück war, wurde leider auch mit eingefärbt.

Bearbeitet von Elisabeth am 02.12.2018 10:10:34


Hallo :blumen:

Ich denke auch, daß komplett durchgefärbt wird. Je nach Material - und ob ein sich das des Logos usw. vom Hauptmaterial unterscheidet - wird die neue Farbe unterschiedlich stark "angenommen".


Man sollte die Tücher ausschließlich für schwarze Kleidungsstücke verwenden. Eventuelle weiße Nähte, Einsätze oder Schriftzüge werden grau. Für nicht ausschließlich schwarze Garderobe benutze ich auch kein Waschpulver für schwarze Wäsche. Schwarz ist schwarz und nicht schwarz mit weiß oder rot, rosa oder hellblau und dafür sind diese Tücher und das Waschpulver gemacht: Für schwarz! :D



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!