Heitmann Wäsche schwarz Tücher

Hallo
Ich habe mir Heitmann Wäsche schwarz Tücher gekauft.
Habe dazu ein paar fragen...

Und zwar kann ich die Wäsche wie gewohnt auf links waschen ?

Wie sieht das aus mit Logos auf t-Shirts werden die mit eingefärbt?

Für Tips und antworten wäre ich sehr dankbar ?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Chriskh, 01.12.2018)
Habe dazu ein paar fragen...

Was sagt denn der Text auf der Verpackung dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe zufällig vor ein paar Tagen einen Gebrauchtstest darüber am Fernsehen gesehen.
Das gewünschte Ergebnis ist zwar eingetroffen, aber z.B. eine weiße Kordel, die in einem Wäschestück war, wurde leider auch mit eingefärbt.

Bearbeitet von Elisabeth am 02.12.2018 10:10:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo flowers_2.gif

Ich denke auch, daß komplett durchgefärbt wird. Je nach Material - und ob ein sich das des Logos usw. vom Hauptmaterial unterscheidet - wird die neue Farbe unterschiedlich stark "angenommen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man sollte die Tücher ausschließlich für schwarze Kleidungsstücke verwenden. Eventuelle weiße Nähte, Einsätze oder Schriftzüge werden grau. Für nicht ausschließlich schwarze Garderobe benutze ich auch kein Waschpulver für schwarze Wäsche. Schwarz ist schwarz und nicht schwarz mit weiß oder rot, rosa oder hellblau und dafür sind diese Tücher und das Waschpulver gemacht: Für schwarz! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Zwiebel- und Knoblauchgeruch an den Händen entfernen
Zwiebel- und Knoblauchgeruch an den Händen entfernen
7 41
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
22 7