Mundschutz und Maske

Was haltet ihr von Einmal Mundschutz und Masken
Hilfreichste Antwort
Also ich finde es gut, hygienisch also warum nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nichts, brauche ich nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe welche meistens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage steht im Thread "Putztipps und Flecken". Darum sage ich: Ich halte davon absolut nichts und brauche das nicht in meinem Haushalt.

Im gesundheitlichen Bereich oder beim Seuchenschutz sieht die Sache anders aus. Aber im Haushalt reinige ich nicht mit so giftigen Substanzen, dass solche Artikel nötig wären.

Bearbeitet von Drachima am 02.12.2018 13:30:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze sowas manchmal habe auch sowas in der Tasche

Bearbeitet von Falko86 am 02.12.2018 13:45:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also doch einbrechen wacko.gif

Ich brauche im Haushalt weder Mundschutz, noch Handschuhe, auch keine Masken whistling.gif

Erkläre doch mal für was du so was brauchst... bist du etwa krank ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 02.12.2018)
Also doch einbrechen wacko.gif

Ich brauche im Haushalt weder Mundschutz, noch Handschuhe, auch keine Masken whistling.gif

Erkläre doch mal für was du so was brauchst... bist du etwa krank ?

?hm, klingt komisch. Oder wieder verarsche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein breche nicht ein benutze so was eben
Ist es schlimm wenn ich sowas in der Tasche habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
In weiten Teilen Asiens ist es üblich, sich einen Einmalmundschutz anzuziehen, wenn man erkältet ist. Um andere vor Infektion zu schützen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich ist das nicht schlimm und du kannst es benutzen. Aber du hast ja gelesen, wir halten nix davon, ausser natürlich, man ist krank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde es gut, hygienisch also warum nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist normal so was dabei zu haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Falko86, 02.12.2018)
Ist normal so was dabei zu haben

O.k. - dann bin bin ich eben unnormal aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Falko86, 02.12.2018)
Ist normal so was dabei zu haben

ich kenne niemanden der so was bei sich trägt....außer Mac Gyver aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohje, ein Volk von Unnormalen bei FM! whistling.gif

Ich brauch sowas auch nicht und ich meine auch, daß es eben NICHT unnormal ist, wenn man diese Dinge nicht nutzt bzw. benutzt.
Jedenfalls braucht man im täglichen Leben solche Schutzmaßnahmen ganz bestimmt nicht, es ei dann, man hat irgendwelche Phobien gegen irgendwas, aber sowas ist dann unnormal und nicht wir, die wir diese "hygienischen Utensilien" nicht benötigen.

Bearbeitet von Brandy am 02.12.2018 14:22:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe viele Therapien gebraucht, um mich von den Normalos dieser Welt zu unterscheiden. Heute ist mein Ziel erreicht; ich trage keine Gummihandschuhe, Mundschutz und Masken mehr. Es ist so herrlich, unnormal zu sein - ich bin jetzt frei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falko, hat sich schon abgemeldet von uns " Unnormalen Mutti's " laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 02.12.2018)
Falko, hat sich schon abgemeldet von uns " Unnormalen Mutti's " laugh.gif

Hat vielleicht Langeweile gehabt und wollte das Forum etwas aufmischen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man auch nur zu stimmen, seh da die eigentliche Frage als Problem biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Atemmaske - Ohrgummis verkürzen Mitesser? Überall nur Anti-Pickel Masken... Hilfe! Haarmaske zum selbermachen Coronavirus: Bringen OP-Masken etwas? Latex Masken ausbeulen Maske abformen und verkleinern hilft eine teebaumöl maske gegen pickel? Concealer entfernen aus Corona-Maske
Passende Tipps
Mundschutz und Brille: 5 Tipps gegen beschlagene Brillengläser
Mundschutz und Brille: 5 Tipps gegen beschlagene Brillengläser
43 41
Community-Maske selbst nähen
Community-Maske selbst nähen
33 61
Gesichtsmasken Rezepte-Test | Frag Mutti TV
Gesichtsmasken Rezepte-Test | Frag Mutti TV
22 46
Gesichtsmaske gegen Pickel
9 7