Meldung "pop-up window blocked"

Ich habe immer öfter das Problem, daß ich auf einigen hompages weitere Seiten nicht öffnen kann. Dann erscheint unten links 'pop-up window blocked'. Ich habe dann den popups zugelassen (hat auch nicht geholfen) und anschließend den Popupblocker komplett deaktiviert. Es funktioniert noch immer nicht sad.gif
Kann mir jeman helfen? Danke schöön.
hmmm... dann hast Du wohl mehr als einen Popup-Blocker installiert...

Die Muttis empfehlen ja den firefox als Browser, der hat einen eigenen Blocker drin, bei dem man gleich auch Ausnahmen für einzelne Webseiten zulassen kann.

Vielleicht hilft Dir aber auch schon ein Click auf den Reload-Button oben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 04.04.2006)
..............
Die Muttis empfehlen ja den firefox als Browser, der hat einen eigenen Blocker drin, bei dem man gleich auch Ausnahmen für einzelne Webseiten zulassen kann.
............

huh.gif das kann der IE auch tongue.gif

falls du AOL-Kunde bist, gibts da nochmal einen Pop-Up-Blocker!!!

Dann solltest du auch mal dein Antivirenprogramm überprüfen, ob da auch noch was geblockt wird!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich bin nicht bei AOL bei versa...; wie kann ich denn im AntiVir was nachschauen, wo was gelbockt ist (das AntiVir läuft jeden Tag als update). Ich weiß nicht was ich machen soll. Letzte Woche kam ich sogar hier nicht mehr rein.

irgendwas stimmt hier nicht. ich kann nicht mehr groß bzw. in Farbe schreiben oder smilies einfügen :-(((
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Serviettentechnik mit Window-Color
13 16
Window Color Bilder leicht mit Oranex entfernen
Window Color Bilder leicht mit Oranex entfernen
7 17
LED-Lichter sind zu grell
LED-Lichter sind zu grell
12 1