verschlammte sporthosen

wie bekomme ich verschlammte sportlerhosen wieder sauber? Das heisst es sind weisse hosen. Es sind hellbraune flecken noch drauf. kann mir jemand tipps geben? Habe gelesen, dass man auch
Hallo!

Bitte stöbere mal in diesen Themen Schlamm von Hose entfernen. Dort findest du einige Tipps, auch für das Entfernen von Erd-/Matschflecken.

Viel Erfolg und berichte bitte einmal, ob du deiner Hose helfen konntest.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gallseife?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Graue schlammige Ablagerungen in der Waschmaschine Wie kriegt man Schlammschuhe wieder sauber? weiße wäsche und schlammflecken Schlammflecken: Hilfe bei Schlamm Schlammflecken aus Jeans entfernen: Wie Schlammflecken aus Jenas entfernen? Schlamm in weißer Hose Schlammbowle: Superlecker, aber wie mache ich sie? Weißen Edding aus weißer Sporthose entfernen