Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Marmorwaschtisch: Den M-Tisch demontieren und wieder auf


Hilfe der Marmorwaschtisch muss umziehen, wir wissen nicht wie wir die Deckplatte vom Sockel und den Seitenteilen lösen können. Es ist wohl ein Spezialkleber und wir wollen den Tisch an einem anderen Ort wieder aufbauen. Er ist so auch nur zu transportieren.
Masse B 1,60 x 0,60 T x 0,70 H


Weiss einer wie das am Besten zu bewerkstelligen ist?


Herzlich willkommen erst einmal bei Frag Mutti!

Vielleicht sind die Klebeverbindungen durch vorsichtiges Zwischenschieben eines dünnen Metallspachtels zu lösen, das sollte gehen, wenn der "Kleber" aus einer Art Silikon besteht. Wenn der Kleber allerdings zementhart ist, wird ein Spachtel nichts ausrichten können. In dem Fall würde ich einmal in einem Steinmetzbetrieb (nicht unbedingt ein Friedhofs-Steinmetz) , einem Betrieb für Sanitärartikel oder einem Unternehmen, das Küchenarbeitsplatten aus Stein anbietet achfragen, welche Möglichkeiten es gibt.



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?