Senseo Switch nach dem Entkalken defekt

Neues Thema Umfrage

Hallo, ich habe da eine Frage: Nachdem ich meine Senseo-Switch entkalkt habe, macht sie keinen Mukser mehr! Wenn ich sie einschalte, leuchten zwar die entsprechenden Knöpfe, aber es regt sich absolut garnichts. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch gemacht haben könnte?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hast Du den ganze Entkalkungsvorgan wiederholt? In meiner beiliegenden Bedienungsanleitung stand davon nichts, aber im Internet würde ich fündig. Seitdem klappt es mit dem Entkalken.
Ich weiß ja nicht, ob Du die Senseo schon öfters entkalkt hast.

War diese Antwort hilfreich?

@SCHOKOLADE
Ich habe es streng nach Anleitung gemacht und mir noch zusätzlich ein entsprechendes Video im Internet angesehen ! Aber danach war absolute Stille, wirklich nur noch leuchtende Knöpfe, ansonsten keinerlei Tätigkeit !

War diese Antwort hilfreich?

Wie geschrieben, in meiner der Sense beiliegenden Anleitung stand nichts vom zweimaligen Entkalkungsvorgang, aber in der Homepage der Senseo habe ich die Anleitung mit der Wiederholung des Vorgangs gefunden. Beim einmal Entkalken hat meine Senseo auch nicht mehr funktioniert.
Wie lange hast Du deine schon? Meine erste musste ich einmal einschicken, aber das war ein anderer Defekt.

War diese Antwort hilfreich?

@schokolade
Ich habe sie ein knappes Jahr! Das Problem ist auch, das ich die Paketscheine, die man mir gesendet hat, nicht ausdrucken kann. Obwohl ich das geschrieben habe, habe ich keine richtigen geschickt bekommen. Leider habe ich auch nur ein altes Handy, also kann ich auch nichts einscannen ! Ohne diese Technik ist man heute gar nichts mehr, die nächste kaufe ich direkt im Geschäft, da hat man wenigstens richtige Ansprechpartner.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage