Senseo Switch nach dem Entkalken defekt

Hallo, ich habe da eine Frage: Nachdem ich meine Senseo-Switch entkalkt habe, macht sie keinen Mukser mehr! Wenn ich sie einschalte, leuchten zwar die entsprechenden Knöpfe, aber es regt sich absolut garnichts. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch gemacht haben könnte?
Hast Du den ganze Entkalkungsvorgan wiederholt? In meiner beiliegenden Bedienungsanleitung stand davon nichts, aber im Internet würde ich fündig. Seitdem klappt es mit dem Entkalken.
Ich weiß ja nicht, ob Du die Senseo schon öfters entkalkt hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@SCHOKOLADE
Ich habe es streng nach Anleitung gemacht und mir noch zusätzlich ein entsprechendes Video im Internet angesehen ! Aber danach war absolute Stille, wirklich nur noch leuchtende Knöpfe, ansonsten keinerlei Tätigkeit !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie geschrieben, in meiner der Sense beiliegenden Anleitung stand nichts vom zweimaligen Entkalkungsvorgang, aber in der Homepage der Senseo habe ich die Anleitung mit der Wiederholung des Vorgangs gefunden. Beim einmal Entkalken hat meine Senseo auch nicht mehr funktioniert.
Wie lange hast Du deine schon? Meine erste musste ich einmal einschicken, aber das war ein anderer Defekt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@schokolade
Ich habe sie ein knappes Jahr! Das Problem ist auch, das ich die Paketscheine, die man mir gesendet hat, nicht ausdrucken kann. Obwohl ich das geschrieben habe, habe ich keine richtigen geschickt bekommen. Leider habe ich auch nur ein altes Handy, also kann ich auch nichts einscannen ! Ohne diese Technik ist man heute gar nichts mehr, die nächste kaufe ich direkt im Geschäft, da hat man wenigstens richtige Ansprechpartner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage