Kaschmirpullover

Mein Kaschmirpullover hat bei jedem Tragen ganz viele Fusseln. Das sieht nicht schön aus und stört mich. Wie kriegt man die Fusseln am besten weg?
Was kann ich tun. In den
Ich bearbeite meine fusselnden Pullover etc. vorsichtig mit einem "Flusen-Rasierer (batteriebetrieben).- Beim "Rasieren nicht zu fest auf die empfindlichen Teile drücken.- Hatte mir kürzlich bei einem Drogeriemarkt "Flusenkämme" gekauft, aber an wertvolle, sehr empfindliche Teile traue ich mich mit den Dingern nicht ran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meinen Kaschmirpullis verwende ich auch einen Fusselrasierer. Ganz wichtig aber ist, vorher zu prüfen, dass man nur die Fusseln selbst, aber keine gezogenen Fäden wegrasiert - das ergibt dann schnell ein Loch.

Viel Erfolg!
lavalampe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage