Lamm fachgerecht zerlegen

Ich habe mir ein ganzes Lamm gekauft und frage mich nun wie ich es fachgerecht zerlegen kann. Würde mich über hilfreiche Tipps freuen. Zum Beispiel Lamm-Karree. Mein Sohn wünscht sich Medaillons. Wer kann mir helfen?
Ich würde mal sagen, derjenige, der dir das Lamm verkauft hat, kann am Besten weiterhelfen. Oder du fragst deinen Metzger des Vertrauens.
(ich frage mich allerdings, wie man auf die Idee kommt, ein ganzes Lamm zu kaufen, ohne dass man weiß, wie man es zerlegt gruebel.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft dir ja der Link weiter https://www.wikimeat.at/fleisch/lamm/teilstuecke/ smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilfehilfe007, 16.12.2018)
Ich habe mir ein ganzes Lamm gekauft

blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist denn das Lamm noch am Leben? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (amante, 17.12.2018)
Ist denn das Lamm noch am Leben? huh.gif

cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Keine Lust auf Enten- oder Gänsebraten? Wie wäre es mit Lamm?
7 11
Fricassee vom Osterlamm
18 25
Gewürzexplosion: Lamm-Curry mit Bohnen und Süßkartoffeln
Gewürzexplosion: Lamm-Curry mit Bohnen und Süßkartoffeln
7 3