Erbseneintopf kochen: Erbsen im fertigen Eintopf sind zu hart!

Hallo, ich habe ganz viel fertige Erbsensuppe vom Weihnachtsmarkt mitgenommen und muss jetzt feststellen, das die Erbsen noch zu hart sind! Gibt es einen Trick, das noch hinzukriegen ? Zurückbringen geht nicht, ich möchte die Suppe einfach retten !
Ich würde die Suppe nochmals kochen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Opernfreundin, 20.12.2018)
Gibt es einen Trick, das noch hinzukriegen ?

Ich würde es mit weiterkochen versuchen.
Rühren nicht vergessen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

kannst du die Suppe durch ein Sieb streichen, oder sind die Erbsen auch dafür zu hart.- Evt, auch mit dem Pürrierstab passieren.-

Das werden getrocknete Erbsen gewesen sein, mit Schale, die nicht richtig eingeweicht wurden.- Die bekommt man nicht weich gekocht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und vielleicht noch ein bisschen Wasser reinschütten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (allesaufanfang, 20.12.2018)
Das werden getrocknete Erbsen gewesen sein, mit Schale, die nicht richtig eingeweicht wurden.- Die bekommt man nicht weich gekocht.

Alles eine Frage der Zeit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps