Trockner Bosch Maxx 7 heizt nicht mehr

Hallo zusammen,
ich habe einen
Dieser hat das Problem das er nicht mehr heizt. Bleibt beim kurzprogramm nach ein paar Minuten stehen und piepst. Die anderen Programme laufen durch aber heizt nicht.
Der Heizkörper, Temperaturbegrenzer, beide NTC-Sensoren wurden erneuert. Sieb und Innenleben des Trockners wurden vom Staub entfernt.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Kann es an der Steuerungsplatine liegen? Hat hierzu jemand einen Schaltplan?
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Andy
Moin.
Entweder könnten die Kabel kaputt sein.
Oder die Steuerung selber ist defekt.
Sollte das Gerät schon älter sein, wäre ein Blick in die Portokasse angebracht.
Sollte es noch unter 2 Jahre alt sein, soll Bosch sich etwas mehr Mühe geben oder das Gerät wieder mitnehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Highlander,
die Kabel sind in Ordnung.
Vermutlich ist es wirklich die Platine.
Kann mir jemand mit einem Schaltplan weiterhelfen?
Gruß Andy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Andy1111, 27.12.2018)
Kann mir jemand mit einem Schaltplan weiterhelfen?
Gruß Andy

Schaltpläne werden wohl aus Urheberrechtsgründen nicht veröffentlicht.
Ich würde mich direkt an den Hersteller wenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Hersteller bekommst die leider auch nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage