Pfundstopf mit Fondue Fleisch


Hallo ihr lieben, kann mir jemand sagen ob man einen Pfundstopf auch mit


Hallo zurück :blumen:

Warum sollte das nicht gehen? Rindfleisch ist Rindfleisch, ob nun kleingeschnitten oder im ganzen. Und kleinschneiden musst du es für den Pfundstopf doch eh, wenn ich mich richtig erinnere.


Hallo, Dir auch einen schönen guten Tag!

Um Dir ausreichend antworten zu können, solltest Du bitte erklären, was denn überhaupt ein "Pfundstopf" ist!

Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört. :-(((


Zitat (Brandy @ 23.12.2018 20:04:21)
Um Dir ausreichend antworten zu können, solltest Du bitte erklären, was denn überhaupt ein "Pfundstopf" ist!

Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört. :-(((

Hallo, Willkommen bei FM,

würde mich nun auch mal arg interessieren, was ein "Pfundstopf" ist.- Nie gehört.

Wenn das Fonduefleisch kleiner geschnitten ist als die üblichen Stücke in Gulaschgröße, würde ich evtl. die Garzeit verkürzen.
Ansonsten sehe ich da keine Probleme.

Zitat (Brandy @ 23.12.2018 20:04:21)
Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört. :-(((

Guck mal hier. :)

Aha, Eintopf mit verschiedenen Fleischsorten.

Warum soll das nicht mit Fonduefleisch gehen? Aber mir wäre dieses Fleisch für einen "Eintopf" zu schade!


Auch "aufgeklärt", Danke.- Das geht bestimmt auch mit Fondue-Fleisch.


Der Pfundstopf ist seit Ewigkeiten der Partyrenner und ich denke:
Je feiner das Fleisch (Fonduefleisch also) um so besser der


Vielen lieben Dank. Ihr habt mir echt weitergeholfen.



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!