Pfundstopf mit Fondue Fleisch

Hallo ihr lieben, kann mir jemand sagen ob man einen Pfundstopf auch mit
Hallo zurück flowers_2.gif

Warum sollte das nicht gehen? Rindfleisch ist Rindfleisch, ob nun kleingeschnitten oder im ganzen. Und kleinschneiden musst du es für den Pfundstopf doch eh, wenn ich mich richtig erinnere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Dir auch einen schönen guten Tag!

Um Dir ausreichend antworten zu können, solltest Du bitte erklären, was denn überhaupt ein "Pfundstopf" ist!

Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört. :-(((
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 23.12.2018)
Um Dir ausreichend antworten zu können, solltest Du bitte erklären, was denn überhaupt ein "Pfundstopf" ist!

Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört. :-(((

Hallo, Willkommen bei FM,

würde mich nun auch mal arg interessieren, was ein "Pfundstopf" ist.- Nie gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Fonduefleisch kleiner geschnitten ist als die üblichen Stücke in Gulaschgröße, würde ich evtl. die Garzeit verkürzen.
Ansonsten sehe ich da keine Probleme.

Zitat (Brandy, 23.12.2018)
Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört. :-(((

Guck mal hier. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, Eintopf mit verschiedenen Fleischsorten.

Warum soll das nicht mit Fonduefleisch gehen? Aber mir wäre dieses Fleisch für einen "Eintopf" zu schade!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch "aufgeklärt", Danke.- Das geht bestimmt auch mit Fondue-Fleisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Pfundstopf ist seit Ewigkeiten der Partyrenner und ich denke:
Je feiner das Fleisch (Fonduefleisch also) um so besser der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank. Ihr habt mir echt weitergeholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps