Immer mal wieder kleine Maden an Zimmerwand


Hallo Zusammen

Wie im Titel beschrieben, habe ich immer mal wieder kleine Maden an der Zimmerwand. Grund dafür war glaube ich eine Süssigkeiten Box im Zimmer, die Maden enthielt. Damals habe ich alles gereinigt, doch die Maden kommen wieder und an der Box liegt es diesmal nicht glaube ich. Zudem habe ich im


Dies ist der Link zum Aussehen der Made. Kann mir Jemand sagen, wie ich ein eigenes Foto hier hochladen kann? Danke

*** Link wurde entfernt ***

Bearbeitet von Brandow am 26.12.2018 20:45:02


Du hast höchstwahrscheinlich Lebensmittelmotten (zum Aussehen das Internet konsultieren). Die bekommst du am effektivsten mit Schlupfwespen weg, die du im Nuetzlinge-Shop kaufen kannst, ein Abo ist da am besten, denn wenn sie schon im Müsli waren, sind sie wahrscheinlich schon überall, wo sie eindringen können. Nur wasserdichte Schraubdeckelgefäße sind wirklich schädlingssicher, also alles Mehl, Haferflocken, Vogelfutter etc. ab in solche Gefäße (gibt es in unterschiedlichen Größen, auch hierzu das Internet konsultieren. Auf wasserdichte Qualität achten).



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!