Saugroboter iRobot Roomba mit VirtualWall Scooba?


Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten einen Saugroboter (iRobot Roomba 605) gekauft und über eBay Kleinanzeigen für wenig Geld 2 VirtualWall genannte "Sperren". Damit kann man entweder eine gerade oder Umkreissperre erstellen. Die geht leider nicht und ich bin am überlegen ob ich nicht richtig geguckt habe. Denn auf der VirtualWall steht "Scooba". Das findet sich auf der iRobot-Homepage nicht mehr, aber laut Tante Google wurden unter dem Label Wischroboter verkauft die jetzt scheinbar Braava heißen. Weiß einer ob man die dennoch zusammen betreiben kann?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!