Tierpension in Wuppertal / EN-Kreis


hallo,

kennt jemand eine gute und VERTRAUENSVOLLE tierpension in wuppertal und umgebung?
weiß leider nicht so genau wohin mit meiner katze, wenn wir nach ostern in den urlaub fahren!


DANKE!!!!! :blumen:

Bearbeitet von Filou am 05.04.2006 12:44:45


Kann ich dir leider nicht helfen.
Unsere Katze geben wir nicht im Tierpensoin wenn wir weg fahren, so das sie nicht in ihren Umgebung ist, nein darf ich nicht dran denken.
Ich bleibe denn lieber zu Hause oder vielleicht Freunden die unsere Katze zu hause betreuen so das sie in ihren eigen Umgebung bleiben kann.
Oft denken die Katze sie werden abgegeben.
Ist zwar nicht einfach auf Urlaub zu verzichten aber ich habe es vorher gewust das man mit ein Haustier gebunden ist.

Nicht etwas spät, man muss sich doch auch anschauen wo die Katze hinkommt u.s.w.

Bearbeitet von internetkaas am 05.04.2006 12:55:41


wir haben auch sehr nette nachbarn, die auch eine katze haben,
aber die haben gerade ein baby bekommen (vor 1 1/2 wochen)
und ich möchte denen das nicht auch ncoh zumuten, wenn ich ehrlich bin...


Jeder wie er möchte Filou ich kann es nicht über mein Herz bringen.
Aber wer bin ich lol.

Bearbeitet von internetkaas am 05.04.2006 13:32:45


Schau doch mal bei

http://www.yellowmap.de

nach


in velbert (ist ja nicht weit von wuppertal) arbeitet eine engargierte tierschützerin, die bei sich sehr viele tiere aufgenommen hat, und soweit ich weis, nimmt sie auch tiere als pensionsgäste auf...
frau schokolinski ist das...
weis nicht wie es mit katzen aussieht aber denke doch würde sie einfach mal anrufen ist eine sehr nette tierliebe frau.
tiere in not langenberg


meine freundin arbeitet dort ehrenamtlich deshalb kann man da auch vertrauensvoll drauf hinweisen =D

Bearbeitet von pepsi am 08.04.2006 18:05:49


Hallöle,

wenn Dir Hilden nicht zu weit weg sein sollte, kann ich nur das Pfötchenhotel empfehlen! Soweit ich weiß kann man dort auch seine Stubentiger unterbringen! Die haben eine eigene Homepage - da kann man Genaueres (Preise etc.) erfahren!

Liebe Grüße
Sofie



Kostenloser Newsletter