Tiefgefrorene, gekochte Garnelen zubereiten

Ich habe mir aus Versehen tiefgefrorene Garnelen gekauft, die bereits gekocht sind ! Jetzt weiß ich nicht so richtig, wie ich die zubereiten soll. Mit rohen Garnelen weiß ich bescheid, ich würde gerne wissen, ob ich die gekochten nach dem Auftauen nochmal braten darf, bzw. was ich damit anfangen kann.
Wenn sie entdarmt sind, nach dem Auftauen gut abtrocknen und in kurz in heißem Weißwein ziehen lassen oder ganz kurz in Knoblauchbutter anbraten (wirklich nur ganz kurz, sonst werden sie zäh) .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bereite das Gericht (z.B. Gemüsereis mit Knobi) vor, bis kurz vor dem Servieren, und gebe dann die gekochten Garnelen hinzu.- Wie xldeluxe_reloaded schon schreibt, nur kurz erhitzen.- Nochmals aufwärmen würde ich sie dann aber nicht mehr, wenn nicht Alles verzehrt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Lachs & Garnelen mit Curry-Zabaione und Reis
Lachs & Garnelen mit Curry-Zabaione und Reis
3 0
Black-Tiger-Garnelen mal anders
12 9
Thailändische Suppe mit Garnelen & Frühlingszwiebeln
10 4