Plastikblumengieskanne reinigen

meine Blumen Gieskanne ist innen braun und grün ,
hat sich wohl angesezt im Lauf der Zeit ,
ziemlich wie Grünspor
nun die Frage ,
wie bekomme ich die wieder sauber,
vielen lieben Dannk fürihre Hilfe und die Infos
Habe ich auch in meiner Blumengießkanne für die Zimmerpflanzen. Da gehe ich dann mit einer alten oder dafür bestimmten Küchenspülbürste ran. Geht ja einfach damit weg...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ursula, 05.01.2019)
Habe ich auch in meiner Blumengießkanne für die Zimmerpflanzen. Da gehe ich dann mit einer alten oder dafür bestimmten Küchenspülbürste ran. Geht ja einfach damit weg...

Mache ich auch immer so thumbup.gif

Musste bei der Überschrift im ersten Moment kurz schmunzeln...…….warum braucht man für Plastikblumen eine Gießkanne laugh.gif
Net bös' sein, bin ein kleiner Scherzkeks biggrin.gif

Herzlich willkommen hier, Moonblume flowers_2.gif

und viel Erfolg beim Reinigen Deiner Gießkanne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
kleine Fliegen: viele kleine Fliegen bei Zimmerpflanzen Wann Zimmerpflanzen düngen und wie oft? Düngt man auch im Winter? Zimmerpflanze: mit Blüte, die wie eine Eule aussieht gelbe Blätter bei der Zimmerpflanze obstfliegen in zimmerpflanzen Zimmerpflanzen umtopfen: Jetzt die richtige Zeit Kalkiges Wasser: böse für die Zimmerpflanzen? Zimmerpflanze für das Kinderzimmer