Plastikblumengieskanne reinigen


meine Blumen Gieskanne ist innen braun und grün ,
hat sich wohl angesezt im Lauf der Zeit ,
ziemlich wie Grünspor
nun die Frage ,
wie bekomme ich die wieder sauber,
vielen lieben Dannk fürihre Hilfe und die Infos

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Habe ich auch in meiner Blumengießkanne für die Zimmerpflanzen. Da gehe ich dann mit einer alten oder dafür bestimmten Küchenspülbürste ran. Geht ja einfach damit weg...


Zitat (ursula @ 05.01.2019 13:58:03)
Habe ich auch in meiner Blumengießkanne für die Zimmerpflanzen. Da gehe ich dann mit einer alten oder dafür bestimmten Küchenspülbürste ran. Geht ja einfach damit weg...

Mache ich auch immer so :daumenhoch:

Musste bei der Überschrift im ersten Moment kurz schmunzeln...…….warum braucht man für Plastikblumen eine Gießkanne :lol:
Net bös' sein, bin ein kleiner Scherzkeks :D

Herzlich willkommen hier, Moonblume :blumen:

und viel Erfolg beim Reinigen Deiner Gießkanne.


Kostenloser Newsletter