Bomberjacke gesucht

Hallo,

mein Sohn wünscht sich zu seinem Geburtstag eine Bomberjacke. Auf*** Link wurde entfernt *** habe ich ein paar schöne Modelle egsehen. Nun bin ich mir aber unsicher, welcche Farbe besser ist. Würdet ihr schwarz, oder eher dunkelblau nehmen?

LG
Hallo,

warum fragst du nicht deinen Sohn welche Farbe er bevorzugt ? ist doch besser als Fremde um eine Meinung zu fragen gruebel.gif

oder wolltest du nur deine Werbung loswerden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Dinger gibt's wieder, oder noch??
Wenn er sie sich sowieso wünscht, kannst du ihn auch nach der Farbe fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 07.01.2019)
Die Dinger gibt's wieder, oder noch??
Wenn er sie sich sowieso wünscht, kannst du ihn auch nach der Farbe fragen.

Sehe ich auch so. Aber wahrscheinlich ging es hier nur um Werbung. rolleyes.gif

Oder der Sohn hat die Frau des Toten-Eichhörnchen-Toupet-Trägers im TV gesehen und möchte jetzt auch so 'ne Jacke. laugh.gif Dann wäre Tarngrün zu empfehlen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jezebel, 07.01.2019)
Hallo,

mein Sohn wünscht sich zu seinem Geburtstag eine Bomberjacke. Auf*** Link wurde entfernt *** habe ich ein paar schöne Modelle egsehen. Nun bin ich mir aber unsicher, welcche Farbe besser ist. Würdet ihr schwarz, oder eher dunkelblau nehmen?

LG

frag deinen Sohn doch einfach. Ist er in einer bestimmten Scene, dann muss die Jackenfarbe dann auch stimmen. Vor allem die Innenfarbe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das der einzige Wunsch ist, würde ich den Sohn sogar mitnehmen beim Kauf, um die Garantie zu haben, dass die Farbe stimmt und vor allem, dass die Jacke passt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage