Strass-Steine zerreißen Strümpfe

Hallo, ich besitze ein tolles Abendkleid, mit hohem Schlitz. An den Kanten entlang sind Strass-Steine angebracht. Leider zerreiße ich mir damit die Strümpfe. Und ohne Strümpfe will ich es nicht tragen. Gibt es einen Tipp, wie man die Kanten der Steine entschärfen kann? Vielleicht mit Nagellack oder so?
Hallo,

ja mit farblosen Nagellack könntes du es probieren...

Wenn das Kleid neu ist, würde ich es umtauschen ! denn passende Bodüre am Schlitz, ich weiß nicht so recht, man müsste das Kleid erst mal sehen.
Frage doch mal deine Freundin um ihre Meinung, 4 Augen sehen besser als 2 laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Farbloser Nagellack wäre auch meine erste Idee gewesen. Mal so ein Steichen befühlen, wo die scharfen Kanten sitzen und dann drauftupfen.
Allerdings vorsichtig, damit das Kleid nichts abbekommt und ich würde es erstmal mit nur einem Stein an einer dezenten Stelle ausprobieren, um zu sehen, ob es dadurch überhaupt glatter wird und ob der Stein dadurch zuviel an Glitzerkraft verliert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Glänzende Seidenstrümpfe/Strumpfhose - mit Essigwasser spülen
9 1
Aus paarlosen Socken mach trendy Handytasche
32 55
Langweiligen Lippenstift aufpeppen
12 13
Blumenübertopf aus Konservendose
Blumenübertopf aus Konservendose
20 7
Keine dunklen Flecken in neuen Schuhen mit Haarspray
Keine dunklen Flecken in neuen Schuhen mit Haarspray
24 4