Windows 10 und Touchscreen

Hallo, habe ein Windows 10 Tablet... wenn ich mit den Fingern das Bild nach oben scrollen möchte wird das Bild meistens gezoomt anstelle zu scrollen.... Nervt total kann mir jemand helfen!? Viele Grüße Manfred
Kann es sein, daß Du einen zweiten Finger noch (beim Halten des Tablets) am Bildschirm hast? Der Schirm "sieht" den Finger auch noch etwas über der Bildschirm-Oberfläche. Zwei Finger auseinander ziehen wäre dann die Zoom-Funktion.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, nein hab ich nicht habs extra nochmal ausprobiert !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann fällt mir nur noch ein: such mal nach "windows 10 touchscreen kalibrieren", da gibt es einige Tipps (insbesondere zur Reinigung). Wenn alles nicht hilft, ist vielleicht wirklich der Bildschirm defekt und Du musst mal zum Händler...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalibrieren hat nix gebracht war nur Gamma Helligkeit/Kontrast und grausigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welches Tablet genau?
Habe auch ein WIN10 Tablet. Und diese Probleme kenne ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Linux: Es muss nicht immer Windows sein Meldung nach Windows Start: unbekannte Anwendung Datenrettung USB Stick HILFE! Windows meldet Stick als unformatiert Windows ade, hallo KOPPIX: Windows für Anfänger Windows Movie Maker: für Windows 7 gesucht windows 8.1: vorinstallierte Programme löschen? Windows Word 2010 reagiert nicht mehr. neues Update geladen kostenlose Notfall CD: für Windows XP und Vista
Passende Tipps
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
1 2
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
19 117
Computer - Windows 7
Computer - Windows 7
1 20
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12