Ziehfaden strickpullover

Huhu ich brächte Hilfe ich habe einen strickpullover ich habe mit meinen Hund gespielt und der hat sich in einem Faden
Verfangen mit seiner Kralle und mir einen lange ziehfaden gezogen jetzt ist die Frage wie bekomme ich
Den wieder rein ohne das man was sieht
( weil jetzt sieht man das dort Faden fehlt ?
Sieh mal hier
https://www.youtube.com/watch?v=ctowIzdMAr8
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Vanessa, herzlich willkommen hier! :blumen:
Mit einer Häkelnadel von der Rückseite. Und dann vernähen. So dürfte man das Loch nicht mehr sehen... viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 13.01.2019)
Mit einer Häkelnadel von der Rückseite. Und dann vernähen. So dürfte man das Loch nicht mehr sehen... viel Erfolg!

Das Loch ist dann vielleicht weg aber die zusammengezogene Maschenreihe nicht. Und die sieht man nach wie vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Grobgestricktem mag das so wie im Video gezeigt klappen. Bei Kleingestricktem würde ich eine Stopfnadel nehmen, den Faden einfädeln und zur linken Seite durchstechen. Vernähen würde ich nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tonerflecken auf Merinowolle Pullover entfernen
3 0
Nähmaschinennadeln: Naht gelingt nicht zur Zufriedenheit / Ziehfäden
Nähmaschinennadeln: Naht gelingt nicht zur Zufriedenheit / Ziehfäden
6 1
Kratzende Pullover
Kratzende Pullover
8 6