Welche Firma gehört zu dem Logo der Leselampe

In: Wohnen
suche den Hersteller der Leselampe , auf dem Boden ist ein Papieretikett mit Nr 2595 / 1 und H
Danke an alle die dies lesen und noch mehr Dank denen die eine vernünftige Antwort geben
ich versuche ein Foto einzustellen
Moin Ultraman,

kleiner Tipp für das versprochene Foto: Lade es doch vorübergehend in Deinen Avatar hoch, damit die Muttis mal einen Blick riskieren können und die Chance haben, Dir eine vernünftige Antwort zu geben wink.gif

Hinweis: Du kannst noch keine Fotos hochladen und/oder Links einstellen, weil Du noch keine zwanzig Beiträge im Forum gepostet hast. Und da es ganz schlechter Stil ist, deswegen wie ein Bulldozer durchs Forum zu pflügen, um diese Mindestanzahl an Beiträgen zusammen zu bekommen, ist die Hinterlegung im Avatar eine akzeptable Alternative. Wenn das Foto nicht mehr gebraucht wird, kannst Du es ja jederzeit gegen ein anderes Deiner Wahl austauschen wink.gif

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guter Vorschlag von Egeria thumbup.gif

Und es wäre klasse, wenn die Helfenden eine Rückmeldung bekommen. Deine Beiträge kannst du mit einem Klick auf dein Profil einsehen, so findest du alles Geschriebene wieder.

Dann warten wir mal auf das Foto...
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank für den Tipp,
schöne Grüße aus Bayerbach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ,
sehr guter Tipp , das mache ich doch gleich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würde mal in einen renommierten Lampengeschäft nachfragen, die Lampe musst du natürlich mitnehmen......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage