Hier könnt ihr überprüfen, ob die eigene Mail-Adresse betroffen ist :
KLICK
Ich bin nicht betroffen :pfeifen:
Bearbeitet von Villö am 18.01.2019 10:25:48
KLICK
Bearbeitet von Villö am 18.01.2019 10:25:48
Zitat (Villö, 18.01.2019)Hier könnt ihr überprüfen, ob die eigene Mail-Adresse betroffen ist :
KLICK
Zitat (Wecker@Orgafrau, ich erinnere mich, dass du mit Englisch nichts am Hut hast (sorry, falls ich mich irren sollte), daher würde das von dir erwähnte eh nicht in Betracht kommen. Abrechnung erfolgt in USD (was ja nicht weiter schlimm ist), nicht in Euro.
Zuerst würde ich überlegen, was genau du absichern willst. Das von dir erwähnte ist ein Passwort Manager. Brauchst du das? Falls du „nur“ auf der Suche nach einem sicheren Passwort bist, ist zum einen deine Kreativität gefragt oder ein Passwort-Generator.
Zitat (Orgafrau, 18.01.2019)Ich will halt das eine E-Mail Postfach absichern. Ich werde mich dann mal mit dem Passwortgenerator beschäftigen.
Zitat (Villö, 18.01.2019)
Zitat (Wecker, 18.01.2019)Dann suchst du also nur ein sicheres Passwort? Das sollte zu bewerkstelligen sein.
Zitat (Binefant, 18.01.2019)Das Email-Postfach ist nicht das einzige Problem ...
Zitat (Binefant, 18.01.2019)Das Email-Postfach ist nicht das einzige Problem ...
Zitat (winski, 20.01.2019)Was hilft mir das Klick, wenn anschließend alles auf Englisch kommt. Da ich leider nicht Englisch kann, kann ich auch nicht weiter machen. Da der Schreiber nur Englisch Schreibt ist mit Vorsicht Geboten, denn der Sitz wahrscheinlich im Ausland und sammelt Daten der sich da Einlocht.