Stielwarze

Hallo habe plötzlich eine kleine Stielwarze am Hals.Was kann ich dagegen tun? Bin dankbar für jeden ernst gemeinten Rat.Kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen kann? Vielen Dank im voraus.Sieht echt nicht schön aus.
Hilfreichste Antwort
Gern geschehen flowers_2.gif
War diese Antwort hilfreich?

Hallo, flowers_2.gif

hatte ich auch mal, bin damit zum Hautarzt gegangen und er hat sie fachmännisch "entsorgt" - ohne Schmerzen und Nachwirkungen smile.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ja wird wohl das beste sein.Wollte es zuerst mal mit alten hausmittel versuchen tongue.gif tongue.gif Aber ich werde dann wohl zum Arzt gehen.Danke! biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Loreal am 19.01.2019 12:22:31

War diese Antwort hilfreich?

Gern geschehen flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage