E-mail-Benachrichtigung aus dem Kontrollpanel?

Ich möchte keine E-mail-Benachrichtigungen mehr erhalten. Wo und wie finde ich
den Kontrollpanel
Wenn Du keine Benachrichtigung mehr zu diesem Thema erhalten möchtest, kannst Du das Abonnement in Deinem Kontrollpanel löschen.
Bitte um Hilfe
Du gehst oben rechts auf das grüne Männchen, dann auf Einstellungen und auf Email-Einstellungen. Dort müsstest du entsprechende Einstellungen auswählen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant, Annife meint sicher die Mailbenachrichtigung von Beiträgen die sie abonniert hat. Dazu auch auf das grüne Männle klicken, ganz nach unten scrollen und unterhalb "Abos" Forenthemen anklicken und dann auf "abbestellen".

Bearbeitet von Backoefele am 20.01.2019 16:28:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif ist mir auch eben durch den Kopf gegangen. Danke fürs korrigieren tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hutheben.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 20.01.2019)
Binefant, Annife meint sicher die Mailbenachrichtigung von Beiträgen die sie abonniert hat. Dazu auch auf das grüne Männle klicken, ganz nach unten scrollen und unterhalb "Abos" Forenthemen anklicken und dann auf "abbestellen".

Bei den Fornthemen muss man aber erst bei dem Thema, was man abbestellen will, in dem Kästchen was auf der rechten Seite ist, ein Häkchen setzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Deine Hilfe, applause.gif ich habe vorsichtshalber mal alle Häkchen
rausgenommen zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin lieder hier im Formun nicht so versiert wie Ihr und darum sage ich

einen blumen.gif für Binefant
einen blumen.gif für Backoefele
einen blumen.gif für Orgafrau

werde mal öfter reinschauen und mir Rat holen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
E-mail zurück an Absender ... geht das ? Hauptstadträtsel-Gewinnbenachrichtigung: FAKE? Browser-Push-Benachrichtigungen abmelden Neue Betrugsmail bzw. gefälschte E-Mail: "Online-Durchsuchung" Thunderbird in Version 3 erschienen: Kostenloses E-Mail-Programm Smilies in E-Mails: Wie bekomme ich Smilies in eine E-Mail?? Bankscheck: e-mail entziffern E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden
Passende Tipps
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6