Elektropads

Hallo Mutti,
da ich starke Rückenschmerzen habe, benutze ich oft Elektropads, doch mit der Zeit verlieren sie ihre Klebefestigkeit, kannst du mir sagen, wie die Klebefähigkeitwieder hergestellt werden kann?
Hallo,

die Pads müssen nach einer gewissen Zeit erneuert werden.- Wenn sie nicht mehr kleben, musst du sie entsorgen, und neue kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hasenfell: Hilfe gegen Rückenschmerzen? Rückenschmerzen: Ziemlich weit unten... Rückenschmerzen, verstärkt meine Matratze die Schmerzen?) Was hilft gegen Rückenschmerzen? Mensch tut das weh: Rückenschmerzen Was hilft bei Rückenschmerzen? Alternativen zu Schmerzmitteln rückenschmerzen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft
Passende Tipps
Nicht erst warten auf Rückenschmerzen - sondern zappeln!
8 10
Rückenschmerzen - von den Füßen kommend?
10 2
SOS-Tipp bei akuten Rückenschmerzen / Hexenschuss
19 15
Rückenschmerzen, was tun?
Rückenschmerzen, was tun?
44 31
Tigerbalm besser auftragen
Tigerbalm besser auftragen
8 16