Gasteltern in Amerika

Sorry ich weiß das das hier nicht das richtige forum dafür ist aber ein freund hat gute erfahrungen hier:

Ich bin 16 Jahre alt und besuche eine Schule in Ohio (Austauschjahr). dort wohne ich bei einer Gastfamilie. Wenn wir mit dem
Nachdem du mit der gleichen Frage schon durch diverse Foren. surfst (und bei "Gute Frage..." deine merkwürdige Frage schon gelöscht worden ist), solltest du den Muttis hier besser nicht die Zeit stehlen.
Geh woanders spielen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist vielleicht nur Werbung für den speziellen Kindersitz für Jugendliche mit 5 punkt gurt von ***LInk wurde entfernt***.
tongue.gif
Oder Meister Gummihandschuh hat umgeschult.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 22.01.2019)
Geh woanders spielen. whistling.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In den USA darf man mit 16 schon Auto fahren.
Netter Versuch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe aber weder auto noch führerschein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spielplatz geschlossen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Shepherd's Pie
17 6
Apfel-Nuss-Kuchen aus Amerika
2 6
Urlaub - Reiseziel Amerika - Hollywood
Urlaub - Reiseziel Amerika - Hollywood
6 3
Halloween - Süßes, sonst gibt's Saures!
Halloween - Süßes, sonst gibt's Saures!
7 28