Herren Pullov, 4-8 fädig. Garn aus Kaschmir in XL

Gerne möchte ich einen relativ dicken Herren Pullover aus mind.. 4-8 fädigen Kaschmir Garn in Größe XL oder XXL erstehen. Angeboten werden gerne dünne Pullover (unter dem Anzug zu tragen )

Wie genau beginne ich damit die Suche erfolgreich endet ?
Moin daRaimund,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Hm, Du hast nicht erwähnt, welcher Stil Dir dabei vorschwebt. Denn 4-8-fädiges Garn würde dann heißen, dass das Teil richtig dick und mollig warm wäre. Du hast auch nicht erwähnt, wieviel Geld Du auszugeben bereit bist.

Ich habe mal bei manufactum nachgeguckt und auf Anhieb einen irischen Handstrick-Wollpullover - sogar in der von Dir angegeben Größe - gefunden. Da biste aber mit über vierhundert Schleifen dabei ...

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt drauf an, was du zu zahlen bereit bist. Guck mal hier.

Ansonsten gib diese Suchbegriffe "Herren Pullover + Kaschmir Garn 6-fädig Größe XL oder XXL" in eine Suchmaschine deiner Wahl ein und sieh dich dann bei den vorgeschlöagenen Seiten selber um. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, wenn ich in die Gockel-Suche deine Angaben eingebe, bekomme ich einige Treffer.
4-8 fädiges Kaschmir Pullover Herren

Da lande ich z.B. hier:
https://www.mahogany-cashmere.de/qualitat
oder hier:
https://www.karstadt.de/search?cgid=1382535...1&src=90L100001

Da stolpert man zwar immer wieder über die 2-fädigen, aber hin und wieder ist auch was Dickeres dabei.

EDIT: Hat sich überschnitten wink.gif

Bearbeitet von Victoria Sponge am 24.01.2019 12:31:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage