Ich hab da keine Probleme! :D Hab mich vor 2 Jahren in die Robinson-Liste eintragen lassen, und seit dem ist bei mir Ruhe im Karton! :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Lawinchen
Zitat (wollmaus @ 04.08.2009 19:39:00) |
Ich hab da keine Probleme! :D Hab mich vor 2 Jahren in die Robinson-Liste eintragen lassen, und seit dem ist bei mir Ruhe im Karton! :lol: |
Zitat (Inselmama @ 10.09.2009 21:22:31) |
Wie kann man das denn machen ,und wo? :verwirrt: |
Zitat (Inselmama @ 10.09.2009 21:22:31) |
Wie kann man das denn machen ,und wo? :verwirrt: |
Zitat (Sparfuchs @ 22.09.2009 08:45:14) |
Da die Belästigung durch autom. Anrufe zunimmt, hat die Netzagentur jetzt gehandelt. Bericht |
Zitat (Ela1971 @ 22.09.2009 17:54:02) |
Genau richtig gemacht. In Zukunft würde ich aber, wenn Du gerade mit dem kleinen Kind zugange bist, im Falle des Klingelns Telefon Telefon sein lassen. Wer was will, ruft noch mal an. |
Zitat (madreselva @ 22.09.2009 17:39:24) |
Hinterher war mir meine Reaktion ja selbst peinlich, aber in dem Moment tat es irgendwie gut. ;) |
Zitat (madreselva @ 22.09.2009 17:39:24) |
Wir haben seit Wochen (!) in unregelmäßigen Abständen Anrufe von ein- und derselben Nummer. Entweder klingelte es nur wenige Male und hörte dann auf, oder (wenn ich es rechtzeitig ans Telefon schaffte) hatte ich dann nur "tüt-tüt-tüt" in der Leitung. Ein Rückruf bei der Nummer ergab ebenfalls nur "tüt-tüt-tüt", und googeln brachte auch nix. |
Zitat (Sparfuchs @ 22.09.2009 21:35:26) |
Das könntest du auch der Netzagentur melden. |
Zitat (madreselva @ 22.09.2009 22:07:33) |
Bin eigentlich nicht so die "Anzeigerin" ;) |
Zitat (risiko @ 03.11.2009 18:44:44) |
Ganz einfach, sag ihn klipp und klar, dass der Wein zu teuer wäre für euch. Wenn er trotzdem was aufschwatzen will sag einfach:Wir haben kein Geld. Mal sehen, wie schnell der aufhört mit seinen anrufen. :nene: |
Zitat (Cambria @ 03.11.2009 18:52:38) |
Verbraucherzentrale bundesweite Suche |
Zitat (alteschachtel @ 03.11.2009 19:21:55) |
Ganz gemein wäre es sich eine Trillerpfeife bereit zu legen und dann ins Telefon zu pfeifen - gleich beim ersten Wort - der ruft nie wieder an |
Zitat (alteschachtel @ 03.11.2009 19:21:55) |
Ganz gemein wäre es sich eine Trillerpfeife bereit zu legen und dann ins Telefon zu pfeifen - gleich beim ersten Wort - der ruft nie wieder an |
Zitat (alteschachtel @ 03.11.2009 19:30:19) |
hallo, fresst mich nicht gleich - ich habe den Rat auch nur gehört |
Zitat (madreselva @ 03.11.2009 22:21:58) |
Er: Aber Sie bzw. Ihr Mann haben unterschrieben, dass Sie mit einer "individuellen Beratung" einverstanden sind. Ich: Ach, hat mein Mann das? Wenn Sie unter "individueller Beratung" Werbeanrufe verstehen, dann ist das ja der lächerlichste Euphemismus, den ich in letzter Zeit gehört habe. Dann widerrrufe ich hiermit die Unterschrift meines Mannes. Verstanden? Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch und viel Erfolg beim Verkaufen. Hab dann aufgelegt. Irgendwie werden die immer unverschämter, habe ich das Gefühl. |
Zitat (mwh @ 03.11.2009 22:59:05) |
In der Tat, wenn Telekom dein Internetanbieter ist, kannst du in deinem Benutzerkonto einstellen wie man dich kontaktieren darf. Du kannst dort Häckchen setzen oder rausnehmen. Der weg dorthin führt über Kundencenter, unter Ihre persönlichen Kundendaten steht dann Informationsservice der deutschen Telekom und Tmobil und dann kannst du die Einstellungen machen. |
Zitat (Bierle @ 03.11.2009 18:52:12) |
Seit August gibt es ja auch ein neues Gesetz eggen solche Narufe, man muss nicht mehr unbedingt die Verbraucherzentralen damit beschäftigen, sondern kann sich auch direkt an die Bundesnetzagentur wenden: http://www.bundesnetzagentur.de/enid/3b0a7...werbung_xy.html |