Hallo!!
Ich bin gerade ziemlich aufgewühlt. :o
Vor ca. einer halben Stunde erhielt ich einen merkwürdigen Anruf. Ich versuche es mal ungefähr wiederzugeben:
Telefon klingelt.
Ich:
"Letrina2008?"
Am anderen Ende:
"Guten Tag, mein Name ist so und so (konnte ich nicht verstehen, sie nuschelte) von der Firma so und so (auch nicht verstanden), spreche ich mit Frau Letrina?"
"Ja."
"Ich wollte sie mal fragen, ob sie auch Probleme mit den ganzen Gewinnspielen haben, Anrufe und so, oder ob es bei Ihnen ruhig ist."
"Ja, habe ich manchmal"
"Waren die schon mal an Ihrem Konto dran?"
"Nein, bisher noch nicht"
"Passen Sie schön drauf auf"
"Ja, natürlich."
"Gut, das war es dann schon. Auf Wiedersehen....!"
Habt ihr sowas schon mal erlebt? Bin ich auf irgendwas reingefallen? Ist das vielleicht sogar eine neue Masche???? Sollte ich mich vielleicht an irgendeine Polizei oder Verbraucherzentrale wenden?
HILFE!!!!
LG Letrina2008
Ich bin gerade ziemlich aufgewühlt. :o
Vor ca. einer halben Stunde erhielt ich einen merkwürdigen Anruf. Ich versuche es mal ungefähr wiederzugeben:
Telefon klingelt.
Ich:
"Letrina2008?"
Am anderen Ende:
"Guten Tag, mein Name ist so und so (konnte ich nicht verstehen, sie nuschelte) von der Firma so und so (auch nicht verstanden), spreche ich mit Frau Letrina?"
"Ja."
"Ich wollte sie mal fragen, ob sie auch Probleme mit den ganzen Gewinnspielen haben, Anrufe und so, oder ob es bei Ihnen ruhig ist."
"Ja, habe ich manchmal"
"Waren die schon mal an Ihrem Konto dran?"
"Nein, bisher noch nicht"
"Passen Sie schön drauf auf"
"Ja, natürlich."
"Gut, das war es dann schon. Auf Wiedersehen....!"
Habt ihr sowas schon mal erlebt? Bin ich auf irgendwas reingefallen? Ist das vielleicht sogar eine neue Masche???? Sollte ich mich vielleicht an irgendeine Polizei oder Verbraucherzentrale wenden?
HILFE!!!!
LG Letrina2008