Risiko - und eben wegen dieser Frechheit, die die an den Tag legen, finde ich es überhaupt nicht unhöflich, bei solchen Anrufen sofort zu sagen, "kein Interesse" und aufzulegen.
Ich lass die nicht ausreden, und ich sag nicht mal "danke, kein Interesse".
Die rufen mich unerwünschterweise an, um mir Zeugs anzudrehen, holen mich aus der Küche, oder ausm Bad, oder vom Wickeltisch, oder.... - und ich soll noch höflich sein?!
Nöööö... :lol:
Mit einer Verlagsmitarbeiterin hab ich mal diskutiert... ich hab (noch) ein Abo von essen+trinken. Die wollte mir dann, weil langjährige Kundin, blabla... das Übliche... :rolleyes: eine weitere Zeitschrift andrehen.
Ribbit: aber ich hab schon kaum Zeit, die zu lesen, die ich abonniert hab!
Verlag: aber die sind total günstig, welches Thema würde Sie denn interessieren: Wohnen, Garten...blablabla
Ribbit: hallo?! ich hab keine Zeit, die zu leeeseeeeen! Soll ich was zahlen, was dann hier nur rumliegt?
Verlag: Sie könnten die erstmal günstig testen, und dann...
Ribbit wird unhöflich :P
Ach, ich bin wohl ein schlechter Mensch. :pfeifen:
p.s. nächstes Mal mach ich die Variante mit dem Fragebogen... siehe hier
Ich lass die nicht ausreden, und ich sag nicht mal "danke, kein Interesse".
Die rufen mich unerwünschterweise an, um mir Zeugs anzudrehen, holen mich aus der Küche, oder ausm Bad, oder vom Wickeltisch, oder.... - und ich soll noch höflich sein?!
Nöööö... :lol:
Mit einer Verlagsmitarbeiterin hab ich mal diskutiert... ich hab (noch) ein Abo von essen+trinken. Die wollte mir dann, weil langjährige Kundin, blabla... das Übliche... :rolleyes: eine weitere Zeitschrift andrehen.
Ribbit: aber ich hab schon kaum Zeit, die zu lesen, die ich abonniert hab!
Verlag: aber die sind total günstig, welches Thema würde Sie denn interessieren: Wohnen, Garten...blablabla
Ribbit: hallo?! ich hab keine Zeit, die zu leeeseeeeen! Soll ich was zahlen, was dann hier nur rumliegt?
Verlag: Sie könnten die erstmal günstig testen, und dann...
Ribbit wird unhöflich :P
Ach, ich bin wohl ein schlechter Mensch. :pfeifen:
p.s. nächstes Mal mach ich die Variante mit dem Fragebogen... siehe hier
Gefällt dir dieser Beitrag?