Flecken durch Kontaktlinsenmittel

Hallo,
ich bin vor kurzem umgezogen und habe im Badezimmer graue Steinfließen. Nun sind mir überall weiße Flecken auf dem Boden aufgefallen, die ich nicht mehr wegbekomme. Dann fiel mir ein, dass ich nach dem waschen meiner Kontaktlinsen einmal durch den Raum zu meinem Handtuch greife und dabei immer Linsenmittel auf den Boden tropft.
Kann mir jemand sagen, wie man diese Flecken wieder wegbekommt? Mit Badreiniger und Spülmittel hat es leider nicht funktioniert.
Besten Dank.
Also bei mir tropft auch oft etwas auf die grauweiße Marmor Platte, da ändert sich aber nichts. Wenn ein Tropfen daneben geht und ich ihn nicht gleich wegwische dann pickt die Stelle, sonst ist da aber nicht.
So aggressiv kann ja Kontaktlinsenflüssigkeit nicht sein, man gibt es sich ja auch in die Augen mit den Linsen.
Wenn dann könnte das eher vom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kontaktlinsen billiger kaufen
24 7
Zwiebeln - zum Weinen?
Zwiebeln - zum Weinen?
15 36
Kontaktlinsen finden mit der Taschenlampe
Kontaktlinsen finden mit der Taschenlampe
14 4
Hornhautentzündung durch Kontaktlinsen
12 10
Weiche oder harte Kontaktlinsen
4 11
Fliegen: verstauen von Flüssigkeiten im Handgepäck
Fliegen: verstauen von Flüssigkeiten im Handgepäck
10 6