Stromausfall

Neues Thema Umfrage

guten tag vielleicht kennt jemand das Problem.

immer bei tv und

tv ist im Wohnzimmer küche ist gleich neben an .

Kühlschrank ist anleine an einer Steckdose ,tv mit Receiver Router an einer leist mit Überspannungsschutz. da ich das Wohnzimmer um gestellt habe habe ich tv mit denn andren Geräte jetzt an einer anderen steck drosse drin,da wo tv war habe ich jetzt pc und die anderen Geräte die so da zu gehören an eine leist 5 fach.

da das für Sekunden strom weg ist immer noch bei tv und kühlschrank?

auch wenn ich pc an habe geht nur tv und kühlschrank für Sekunden aus

Router und Receiver bleiben an

danke für eure Hilfe und tipp

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

hm das ist schon sehr mysteriös. Versuch doch mal, einmal den Kühlschrank an eine andere Steckdose zu stecken obs dann auch noch zum Stromausfall kommt und dann den Tv an eine andere Steckdose.

Sind viell. beide Steckdosen, an denen die Geräte jetzt hängen, der gleiche Steckdosenring/kreislauf?
Sicherungen überprüft?

Was anderes fällt mir jetzt spontan nicht ein.


Moin.
Wenn ich nur solides Halbwissen habe, würde ich mir lieber einen Fachmann holen.
Der hat die notwendigen Messgeräte.


Neues Thema Umfrage