sportbekleidung... wie waschen?

hallo zusammen...

es gibt doch diese atmungsaktive sportbekleidung...ich hab mal gelesen, die darf man auf keinen fall mit weichspüler waschen, weil die dann nicht mehr atmungsaktiv wäre.
stimmt das?

gruß vom nacktmull :blink:
ja das stimmt, warum weiß ich nicht aber nicht ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Weichspüler verklebt die Atmungsaktiven Membranen, eine Impregnierwirkung tritt auf, sodass der Körperschweiß (beim Sport) nicht nach außen gelangt um zu verdampfen! Es gibt ja auch spez. Waschmittel dafür, sind aber Quatsch. Normales Feinwascchmittel reicht völlig aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
^besser hätt ich´s auch nicht sagen können
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wuschelfee, 06.04.2006)
^besser hätt ich´s auch nicht sagen können

Danke, danke! :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke!

gruß vom nacktmull :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Waffe gegen Müffelwäsche Weißes Kunstfaser-Hemd nach erstem Waschen grau: Weißes Standardtanz-Hemd mit Grauschleie FRäSH° Waschmittel: auf der Herstellerseite nicht zu finden wie entferne ich Schweißgeruch aus Microfaser? Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Waschmaschine: Wäsche kommt modrig riechend raus Wäsche stinkt nach dem Waschen: Was hilft? Wäsche schonend waschen, Schweissgeruch entfernen