Gebrannte Walnüsse

Neues Thema Umfrage

Hat schon jemand gebrannte Wallnüsse mit Rosienen ausprobiert?Hab es schon mit Kokosschnaps und Amaretto gemacht und schmeckt gut aber ich möchte es mal mit Rosienen probieren,das schmeckt bestimm auch gut denn ich hab so viele Wallnüsse und die sind doch gesund.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Ja, denn mal ran an die Nüsse und Rosinen, berichte mal, wie sie geworden sind :blumen:


Wie wäre es, wenn Du das Rezept für die gebrannten Walnüsse auf der Tippseite einstellst?

Hier gibt es garantiert viele Walnuss-Fans, so wie mich zum Beispiel, die das Rezept gerne nachkochen würden :sabber:

Liebe Grüße, Schoki :blumen:


ich habe paarmal gebrannte Mandeln und Cashewkerne mit Schuss gemacht ... Nüsse vorsichtig in einer

müsste ich mal wieder machen ... habe eine Flasche Gin daheim :P


Geht das auch ohne %% ?


Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Bananen-Walnuss-Kastenkuchen

Bananen-Walnuss-Kastenkuchen

5 1
Nüsse oder Schokolade hacken

Nüsse oder Schokolade hacken

13 3
Walnüsse einfrieren

Walnüsse einfrieren

11 11
Walnüsse knacken - kinderleicht mit einer Nagelfeile

Walnüsse knacken - kinderleicht mit einer Nagelfeile

18 8

Aprikosenmuffins - schnell und lecker

29 8
Ruccola-Mandarinen-Salat mit Walnuss

Ruccola-Mandarinen-Salat mit Walnuss

10 3
Weihnachtszeit ausklingen lassen - bunter Teller & Rezeptnotizen

Weihnachtszeit ausklingen lassen - bunter Teller & Reze…

19 21
Breite Bandnudeln mit Walnuss Pesto & vegetarischem Schinken

Breite Bandnudeln mit Walnuss Pesto & vegetarischem Sch…

16 9

Kostenloser Newsletter