Gebrannte Walnüsse

Hat schon jemand gebrannte Wallnüsse mit Rosienen ausprobiert?Hab es schon mit Kokosschnaps und Amaretto gemacht und schmeckt gut aber ich möchte es mal mit Rosienen probieren,das schmeckt bestimm auch gut denn ich hab so viele Wallnüsse und die sind doch gesund.
Ja, denn mal ran an die Nüsse und Rosinen, berichte mal, wie sie geworden sind flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es, wenn Du das Rezept für die gebrannten Walnüsse auf der Tippseite einstellst?

Hier gibt es garantiert viele Walnuss-Fans, so wie mich zum Beispiel, die das Rezept gerne nachkochen würden dribble.gif

Liebe Grüße, Schoki flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe paarmal gebrannte Mandeln und Cashewkerne mit Schuss gemacht ... Nüsse vorsichtig in einer

müsste ich mal wieder machen ... habe eine Flasche Gin daheim tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht das auch ohne %% ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage