Lederhandtasche riecht


Ich habe eine neue Handtasche die riecht muffig und nach altem Haus. Wie kann ich den Muff beseitigen. Frischluftspray hat nicht geholfen. Was kann helfen? Die Handtasche habe ich bereits mehrere Wochen draußen gelüftet.


Zitat (Alnore @ 11.02.2019 13:03:14)
Ich habe eine neue Handtasche die riecht muffig und nach altem Haus.

Seltsam, dass eine neue Tasche so muffig riecht, oder hast du sie gebraucht gekauft?

Du kannst mal versuchen, für einige Tage ein paar unbenutzte Kaffeepads hinein zu packen.
Kaffee neutralisiert Gerüche, statt sie einfach nur zu übertünchen.
Viel Erfolg! :blumen:
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!